Gruß aus der Sommerpause

Mit „Schrecken“ stelle ich fest, dass mein letzter Beitrag am 9.Juli gewesen ist. Wie doch die Tage vorbei gehen! Noch habe ich keinen Urlaub und genieße den Sommer nach Feierabend umso mehr, sodass ich gar nicht viel im Internet und auf dem Blog aktiv bin. Das wird wahrscheinlich die nächsten drei Wochen auch so bleiben, denn dann habe ich endlich drei Wochen Urlaub. Dann werde ich auch wieder Zeit für neue Beiträge und neue Fotos haben. Bis dahin genieß die schöne Sommerzeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s